Mitmachen

PROPHIL DRESDEN sind Studierende, Lehrende und Alumni. Gemeinsam engagieren wir uns für gute Lehr- und Studienbedingungen in den Dresdner Geistes-, Sozial- und Kulturwissenschaften. Engagement kann dabei der regelmäßige Mitgliedsbeitrag sein, die Spende für eines unserer Projekte oder die tatkräftige Unterstützung bei Aktionen. Dabei kannst du neue interessante Menschen kennen lernen, Wissen und Fähigkeiten anwenden und erweitern.

So kannst du uns helfen: 

  1. Erzähle deinen Freunden von PROPHIL DRESDEN und unseren Projekten
  2. Folge uns bei Twitter oder Facebook und verpasse so keine Meldung
  3. Teile unsere Inhalte mit deinen Freunden und Bekannte

Darf es etwas mehr sein?

  1. Wirke in einem unserer Projekte mit
  2. Übernehme Aufgaben im Vorstand
  3. Leite eine Projektgruppe

Interesse? Dann schreibe uns eine kurze eMail oder sprich uns an. Wir freuen uns auf dich!

Mehr erfahren:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s