Neues Jahr, neues Glück – Unsere Pläne für 2013!

Liebe Freundinnen und Freunde der Dresdner Geistes- und Sozialwissenschaften, mit den besten Wünschen für Gesundheit und Erfolg wollen wir euch im Jahr 2013 willkommen heißen.

Während in den letzten zwei Urlaubswochen vieles stillstand, lag oder saß, haben wir von PROPHIL uns weiterhin fleißig Gedanken über unsere für 2013 geplanten Projekte gemacht.

Nebst einiger Vorhaben, streben wir im neue Jahr nicht nur die Schärfung unseres Prophils an, sondern ebenso einige grundlegende Umstrukturierungen im Vereinsleben:

Eine wichtige Veränderung soll dabei die verstärkte Transparenz der Vereinsarbeit sein – Ihr sollt einfacher und schneller erfahren können was uns interessiert, woran wir arbeiten und wie Ihr euch aktiv in unsere Projekte einbringen könnt.

Ab sofort werdet ihr am linken Rand unserer Startseite unsere aktuellen Projekt-Aktivitäten verfolgen können. Auch die Kontaktaufnahme zu den einzelnen Projektgruppen und ihren Ansprechpartner soll euch in Zukunft erleichtert werden.

Zudem arbeiten wir an der Wiedereinführung von regelmäßigen Arbeitstreffen und gemütlichen Zusammenkommen –  aktuellen Pläne, Projektfortschritte und die Diskussion von neuen Ideen sollen dabei an der Tagesordnung stehen.

Den Auftakt wird unser Treffen am kommenden Montag, den 07. Januar 2013 darstellen. Um 19 Uhr wollen wir in gemütlicher Kneipen-Atmosphäre in der „Terrasse“ am Bischofsplatz (Tram 13, Haltestelle Bischofsplatz) zusammenkommen um uns über aktuelle Fälligkeiten, Terminpläne und das Leben (sowieso!) zu unterhalten. 

Mitglieder, Mitglieder-Interessenten, deren Freunde und Verwandte, sowie deren Freundesfreunde oder Kommilitonen sind dazu herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, spannende Ideen, ertragreiche Projekte und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Euer Förderverein PROPHIL

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s